Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

Persönliche Bilder

Sie finden hier einige persönliche Bilder, welche wichtige Station in meinem Leben, aber auch meine alltägliche Arbeit wiederspiegeln.

Mein ehemaliger Arbeitsplatz: Druckerei und Verlag Gerich seit 1882 OHG in Biebrich. Hier war ich bis zu meiner Wahl zum Oberbürgermeister als Inhaber und Geschäftsführer tätig.
"Long Island" - Einer meiner Lieblingsorte für Mußestunden
"Long Island" - Einer meiner Lieblingsorte für Mußestunden
Der 03.07.2009 - Ungelogen der schönste Tag meines bisherigen Lebens!
Der 03. Juli 2009 - Ungelogen der schönste Tag meines bisherigen Lebens!
Beim Frühstück mit meinem Vater
Frühstück mit meinem Vater. Diese Stunden sind mir wichtig.
Eröffnung der Saison des Biebricher  Weinprobierstandes
Biebrich ist für mich Heimat. Daher mische ich gerne im öffentlichen Leben meines ehemaligen Stadtteiles mit. Hier bei der Eröffnung des Biebricher Weinprobierstandes ...
Frühlingsempfang 2012 der Sportgemeinschaft Biebrich 1904 am Rheinufer
... und hier beim Frühlingsempfang 2012 der Sportgemeinschaft Biebrich 1904 am Rheinufer
Eines meiner Hobbys - Kochen
Eines meiner Hobbys - Kochen
Die Zutaten für eine leckere asiatische Gemüsepfanne mit Curry
Die Zutaten für eine leckere asiatische Gemüsepfanne mit Curry

Zum guten Essen gehören bekanntlich auch gute Zutaten. Gerne nutze ich einen Termin im Rathaus für einem kleinen Abstecher zum Wiesbadener Wochenmarkt.
Wahlkampf 2011 - Musterstimmzettel der Kampagne 17 Jusos für Wiesbaden
Wahlen und Wahlkampf sind für mich immer sehr spannende, manchmal jedoch auch aufreibende Zeiten. Hier der Musterstimmzettel der Kampagne "17 Jusos für Wiesbaden" (2011)

Politik bedeutet für mich zuhören, diskutieren und überzeugen.

Auch Gremien- und Parteiarbeit gehört zu meinen Aufgaben. Hier leite ich als Gast die Mitgliederversammlung der SPD Westend.